obacht sydney, hier komm ich.....

heut hab ich mein tickt nach sydney für nächtste woche gekauft. musste es bar in nem flugcentre kaufen weil ich hier ja kein konto habe, war aber vllt auch besser so hab ich ein handfestes ticket und hoffentlich geht alles gut.

Also gehts nächsten dienstag morgens um 9:50 h los und komm dann ne woche später am montag abend wieder an. Ich koste also meine freie woche voll aus. Mann, das wird schick freu mich schon riesig drauf. Endlich mal wieder deutsch zusprechen weil ich mich dort mit zwei anderen deutschen mädels treffe. dann wird gefeiert, geshoppt und gefaulenzt am beach.

Und heut haben Loe und ich die geschäfte straße hier in caloundra leer gekauft weil sommerschluss verkauf ist. haben ein paar sehr schöne sachen ergattert, bald gibs fotos, aber vllt auch erst nach sydney. wie ich mich kenn wird da auch noch einpaar dinge geben die ich einfach nicht im laden lassen kann, vorallem weil wenn man in euro umrechnet alles um die hälfte billiger ist. ich mein hier krieg ich ganze kleider für 10 euro die in deutschland bestimmt um die 25 euro kosten würden. schrecklich diese kauflust.

und ÜBERRASCHUNG, ÜBERRASCHUNG heut kam ein richtig großes und verspätetes Packet aus deutschland für weihnachten an. und es gab geschenke für jeden. ich hab 4 schöne neue bücher bekommen und für die kinder gabs allerhand kleiner spielereien.
am meisten success hatte eine 1x1 Tabelle für kinder aus blech auf der ein sich bewegener affee das ergebnis angibt. es ist schwierig zu erklären aber ne echt klasse erfindung. ich werd einfach ein paar fotos machen und sie euch zeigen es ist zu klasse.

Also ganz lieben dank an meine eltern die uns ein so liebevoll gepacktes paket geschickt haben. alles haben sich sehr gefreut.
Lieben Kuss
Tessa
5.1.09 14:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


poldchen (8.1.09 23:14)
DO
23.15
Romance TV
Tessa – Leben für die Liebe (106)
"Kapitel 106"
D/Ö/CH 2005

du bistn telenovelastar :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen