Hallo!!!
Für die, die mich nicht kennen will ich hier kurz erkären was dieser Blog eigentlich soll. Ich bin kein großer Freund der virtuellen Verewigung, denn ich hab selber genug am Hals, da brauch ich mich nicht auch noch stundenlang durch die Blogs orientierungsloser Teenager oder seelisch vernachlässigter Menschen zu kämpfen. Doch als ich in der elften Klasse für ein Jahr nach Südafrika wollte, bot sich ein Blog gerade zu an und ich muss sagen ich hab Gefallen daran gefunden.

Leider waren die technischen Voraussetzungen in Südafrika nicht immer gegeben, so dass ich weniger geblogt habe als ich wollte. Als ich dann wieder zurück in Deutschland war, verfiehl mein Blog in einen Dornröschen Schlaf aus dem er jetzt wiedererweckt wird, aus dem einfachen Grund, dass ich mich mal wieder entschlossen hab, für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen. Diesmal heißt mein Ziel Australien/Caloundra.

Ich werde mit einer französischen Familie, die selber für ein Jahr nach Australien geht, in diese Kleinstadt an der Sunshine Coast, nördlich von Brisbane, ziehen, um dann als Aupair auf ihre drei Kinder aufzupassen.

Bevor ich es vergesse sie vorzustellen, tätätäträää:
La famille Daviau/Montarou
da gäb es erstamal die Mama Loé

Papa Baptiste

die drei Kinder: Thomas (14), Marie (8) und der kleine Robin(2)

und noch mal Robin


Also ich hab mich entschieden vor meinem Studium nochmal ins Ausland zu gehen, weil ich nach meinen 7 Monaten in Kapstadt bemerkt habe, wie viel diese Zeit mir beigebracht hat über mich selber, meine Mitmenschen und über ein Land und seine Kultur, die nie innerhalb eines zweiwöchigen Urlaubs angemessen erlebt werden könnte.

So und da bin ich nun in meiner letzten Nacht vor meiner Abreise und ich freu mich einfach nur riesig auf eine Zeit voller Abendteuer und Spaß.

Berlin wir sehen uns in einem Jahr wieder!!!!

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung